E-Dart-Tour-Hamburg

- E-Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Turnier 4 im Kiwitts Corner



Hier ein kleiner Bericht vom gestrigen 4.ten Turnier unserer Jackpot Serie E-Dart-Tour-Hamburg. Mit 21 Spielern hatten wir einen neuen Rekord zu verzeichnen, unter denen auch wieder viele neue mit von der Partie waren. Hier ein paar Notizen vom Turnierleiter:

Nobby aus Barmbek kam spät und ging früh, denn der heute gut spielende Dirk Rüter gewann 2:1 gegen Nobby. Einige andere gute Spieler schieden ebenfalls früh aus, andere hingegen überraschten. Zum Beispiel: Sandra - die zunächst gegen Dirk verlor, danach aber auf der Verliererseite sehr gut aufspielte und mit ihrem zukünftigen Sandro gemeinsam Platz 5 am Ende belegten. Ein besonderes Highlight gab es auch noch, denn kurzentschlossen packte Wirt Thomas den Grill aus und so gab es noch lecker Würstchen für alle Teilnehmer.

Hier noch die Platzierungen:
Platz1: Jörg "Bully" Martens
Platz2: Jury Quiring
Platz3: Bernd Liebig
Platz4: Dirk Rüter

Bis zum nächsten Turnier am 10.08.2019 in der Bavaria Insel.

Nickname 28.07.2019, 16.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031