E-Dart-Tour-Hamburg

turnier-2-im-barmbeker-noname - E-Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Turnier 2 im Barmbeker NoName



Trotz der hochsommerlichen Temperaturen hier in Hamburg fanden sich gestern 20 Spieler beim zweiten Jackpot Turnier der E-Dart-Tour Hamburg ein und fanden im NoName die perfekten Bedingungen für einen gelungenen Turnierabend. Während man drin an vier Automaten spielen würde, konnte man draussen in dem Biergarten hinter wunderschönen alten Hecken abgeschirmt vom Trubel der Stadt sitzen und quatzschen und das eine oder andere Kaltgetränk geniessen. Pünktlich gegen 19 Uhr wurden das Turnier ausgelost und dann ging es auch schon los.

Gespielt wurde wie immer ein 32er DoppelKo Plan, der natürlich mit einigen Freilosen aufgefüllt war. Aber das Turnier lief flüssig ab und niemand musste zu lange auf seine nächste Partie warten. Und so nach und nach schieden dann natürlich auch die ersten Mitspieler aus. 

Hier die Top4:
1. Platz: Jörg "Bully" Martens
2. Platz: Bernd Liebig
3. Platz: Marcus Delatkewicz
4. Platz: Thorsten Klenke


Wir sehen uns in zwei Wochen im Cafe Kö bei Turnier 3 !
Game on!

Nickname 30.06.2019, 12.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Paddy

Moin Moin, es wäre schön wenn mein Nachname geändert wird. Walkovs bitte ;)...

vom 02.07.2019, 20.12
1. von Tommi

Ach was

vom 02.07.2019, 19.19
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930