E-Dart-Tour-Hamburg

turnier-3-im-cafe-koe - E-Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Turnier 3 im Cafe Kö



Samstag Abend im Kö und 18 Darter fanden sich zum 3. Turnier unserer E-Dart-Tour Hamburg ein. Auf 4 wirklich bestens ausgeleuchteten Automaten sollte es wieder ein nettes Turnier geben und der Turnierleitung von Jörg "Bully" Martens. Ein paar neue Gesichter waren auch wieder mit dabei, so das wir inzwischen 31 verschiedene Spieler in der Gesamtwertung verzeichnen. Für einen lauen  Sommerabend war das wieder eine schöne Anzahl an Spielern, aber wir denken, dass es im Herbst und im Winter noch deutlich mehr werden können. 

Wie immer wurde ein 32er DoppelKo Plan mit entsprechenden Freilosen aufgefüllt und danach ging es auch schon los. Wer zweimal verloren hatte, war also raus, alle anderen spielten sich weiter durch das Feld. Am Ende standen sich E-Dart-"Profi" Bernd und Steeldart Nationalmannschaftsspieler Rico Wengatz im Finale gegenüber. Und obwohl Bernd von der Verliererseite kam, konnte er sich die beiden Finalspiele mit 2:1 sichern. 

Hier die Top Platzierten:
1. Platz: Bernd Liebig
2. Platz: Rico Wengatz
3. Platz: Paddy Walkers
4. Platz: Albrecht Fahrenwald


Wir sehen uns in zwei Wochen im Kiwitts Corner!

Nickname 14.07.2019, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930