E-Dart-Tour-Hamburg

e-dart-tour-hamburg - E-Dart-Tour-Hamburg - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: E-Dart-Tour-Hamburg

Turnier 2 im Barmbeker NoName



Trotz der hochsommerlichen Temperaturen hier in Hamburg fanden sich gestern 20 Spieler beim zweiten Jackpot Turnier der E-Dart-Tour Hamburg ein und fanden im NoName die perfekten Bedingungen für einen gelungenen Turnierabend. Während man drin an vier Automaten spielen würde, konnte man draussen in dem Biergarten hinter wunderschönen alten Hecken abgeschirmt vom Trubel der Stadt sitzen und quatzschen und das eine oder andere Kaltgetränk geniessen. Pünktlich gegen 19 Uhr wurden das Turnier ausgelost und dann ging es auch schon los.

Gespielt wurde wie immer ein 32er DoppelKo Plan, der natürlich mit einigen Freilosen aufgefüllt war. Aber das Turnier lief flüssig ab und niemand musste zu lange auf seine nächste Partie warten. Und so nach und nach schieden dann natürlich auch die ersten Mitspieler aus. 

Hier die Top4:
1. Platz: Jörg "Bully" Martens
2. Platz: Bernd Liebig
3. Platz: Marcus Delatkewicz
4. Platz: Thorsten Klenke


Wir sehen uns in zwei Wochen im Cafe Kö bei Turnier 3 !
Game on!

Nickname 30.06.2019, 12.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Turnier 1 in der Bavaria Insel



Heute startete unsere E-Dart-Tour-Hamburg mit dem ersten Turnier in der Bavaria Insel. Leider waren nicht so viele Leute da, wie sich vorher angemeldet hatten. Trotzdem hatten alle Anwesenden ihren Spass bei dem kleinen Turnier. 

Hier die Top4:
1. Platz: Bernd Liebig
2. Platz: Paddy Walkovs
3. Platz: Oliver Degenkolb
4. Platz: Uwe Schulz

Game on! In zwei Wochen sehen wir uns im Noname!

Nickname 15.06.2019, 22.03 | (0/0) Kommentare | PL

E-Dart-Tour-Hamburg startet in Kürze



Im letzten Jahr starteten einige im Steeldartbereich die Dart-Tour-Hamburg und es wurde ein großer Erfolg. Nun haben wir uns überlegt, warum machen wir das nicht auch für die E-Darter ? Gesagt getan , nun startet in Kürze auch eine neue Jackpotserie für E-Dart Spieler, die sich durch 4 verschiedene Locations in Hamburg spielt. Seid gespannt und freut Euch auf tolle neue Turniere!

Das Team E-Dart-Tour-Hamburg

Nickname 18.04.2019, 09.16 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930